16. Januar 2024

Schulsilvester Mittelstufe Bommern

Der Schulsilvester startete bereits einige Stunden vor dem üblichen Schulbeginn für viele Kinder mit der traditionellen «Früh-Kino-Vorstellung». Trotz der zeitigen Tagwache mit Filmstart um 05.00 Uhr nutzten viele SchülerInnen das freiwillige Angebot und der Schulsilvester wurde mit einem amüsanten Weihnachtsfilm eingeläutet. Hier gilt ein grosses Dankeschön dem Elternrat, welcher dieses sehr geschätzte Angebot dieses Jahr wieder umgesetzt und die Kinder zudem mit Unmengen von leckerem Popcorn verwöhnt hat. Um 7.00 Uhr wurden im Schulhaus Bommern die Türen geöffnet und die Kinder durften sich über vielfältige Angebote freuen sowie sich unter anderem beim Pokern oder beim Dancebattle messen, letzte Weihnachtsgeschenke herstellen oder sich in der Turnhalle austoben.

(Text und Bild: Carla Fassbind)

Kinder am Schulsilvester
Kinder am Schulsilvester, Schulhaus Bommern