Während folgenden neun Schulferienwochen bietet die Schule Fällanden für die Eltern bzw. deren Kinder eine Ferienbetreuung an:

• Sportferien: 1. und 2. Woche
  • Frühlingsferien: 1. und 2. Woche
  • Sommerferien: 1., 2. und 5. Woche
  • Herbstferien: 1. und 2. Woche

Die Betreuung findet von 08:00 – 18:00 Uhr in einem Ortsteil der Gemeinde Fällanden statt. Bitte beachten Sie, dass die Ferienbetreuung zurzeit nur für Kinder bestimmt ist, die auch während der Schulzeit die schulergänzende Tagesstruktur besuchen.

Für eine ordentliche Durchführung der Ferienbetreuung ist eine mindestanmeldezahl von sechs Kinder erforderlich. Findet die Ferienbetreuung nicht statt, werden Sie nach Anmeldeschluss von der Schulverwaltung benachrichtigt.
Ebenfalls erhalten Sie nach Anmeldeschluss eine Bestätigung sowie weitere Informationen zur Ferienbetreuungswoche.

Nächste Ferienbetreuung:

1. Woche, 15. – 19. Juli 2024: Schulhort Fällanden
2. Woche, 22. – 26. Juli 2024: Schulhort Pfaffhausen
3. Woche, 12. – 16. August 2024: Schulhort Benglen

Anmeldeschluss: Dienstag, 11. Juni 2024
Bitte beachten Sie, dass nach Anmeldeschluss keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden können.

Betriebsreglement Ferienbetreuung

Schulhort