Nicole Knecht

Schulleitung Sekundarschule Buechwis 

Die Schulleitungen sind für die operative Führung der Schuleinheit zuständig. Schulleiterinnen und Schulleiter sind verantwortlich für die administrative, personelle, finanzielle und pädagogische Führung der Schule. In den Zuständigkeitsbereich der Schulleitungen fallen zudem Promotionen, Klasseneinteilungen, Übertritte, Repetitionen, Klassenwechsel, Feedbackgespräche usw.

Geht es um Belange, die die ganze Sekundarschule betreffen, so sind die Schulleiterinnen, Nicole Knecht und Annette Rutschi die offiziellen Ansprechpersonen für Eltern und Lehrpersonen. 

Die wichtigste Ansprechperson für die Eltern bleibt aber nach wie vor der Klassenlehrer oder die Klassenlehrerin.

Sollte die Schulleitung gerade nicht erreichbar sein, so kann per E-Mail eine Nachricht hinterlassen werden.

Funktion
Schulleiterin Sekundarschule Buechwis

Zugehörige Objekte