Schulleitung Primarschulen Buechwis und Bommern

Die Schulleitungen sind für die operative Führung der Schuleinheit zuständig. Schulleiterinnen und Schulleiter sind verantwortlich für die administrative, personelle, finanzielle und pädagogische Führung der Schule. In den Zuständigkeitsbereich der Schulleitungen fallen zudem Promotionen, Klasseneinteilungen, Übertritte, Repetitionen, Klassenwechsel, Feedbackgespräche usw.
In der Schule Buechwis und Bommern gibt es eine Schulleitung.

Geht es um Belange, die die ganze Primarschule betreffen, so sind die Schulleiterinnen Saskia Zysset und Isabelle Gsell die offizielle Ansprechpersonen für Eltern und Lehrpersonen.
Die wichtigste Ansprechperson für die Eltern bleibt aber nach wie vor der Klassenlehrer oder die Klassenlehrerin.

Sollte die Schulleitung gerade nicht erreichbar sein, so kann per E-Mail eine Nachricht hinterlassen werden.

Kontakt

Saskia Zysset
Benglenstrasse 17
8118 Pfaffhausen
Tel. 043 355 36 71
saskia.zysset@schulefaellanden.ch
Funktion
Schulleiterin Schulen Buechwis und Bommern

Zugehörige Objekte